Reflexion - travel2learn

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Reflexion

Prüfungsstruktur VPA

Reflexion (20 Min.) Formular als PDF

Anfrage und Beratung eines Produktes
Was ist mir in diesem Gespräch besonders gut gelungen?


Was ist mir in diesem Gespräch nicht so gut gelungen?


Habe ich alle Produkteigenschaften erwähnt  Ja / Nein  
Wenn nein, welche haben gefehlt

In einer Skala von 1-10 (1 für schlecht, 10 für sehr gut) gebe ich mir selber für das Reklamationsgespräch XXX Punkte
Punkte eintragen:

Brief Versand (2 Punkte pro Antwort)
Meine Variante des Briefes gefällt mir besser als die Vorlage, weil.. (zwei Punkte nennen)
-

-

Worauf haben Sie bei der Verabschiedung des Kunden geachtet (zwei Punkte nennen)?
-

-

Reklamation (1 Punkt pro Antwort)
Bewerten Sie nach folgenden Kriterien: Trifft voll und ganz zu / Trifft eher zu / Trifft eher nicht zu / Trifft gar nicht zu

Es ist mir bereits zu Beginn des Gespräches gelungen, den Kunden zu beruhigen.

Ich konnte dem Kunden Verständnis zeigen (emotional quittieren).

Grundsätzlich würde ich das Gespräch bei der nächsten Gelegenheit gleich führen.

Der Kunde ist zufrieden mit der Lösung.


Zusatzverkauf E-Mail (2 Punkte pro Antwort)
Was ist Ihnen in diesem Gespräch besonders gut gelungen (zwei Punkte aufzählen, die Ihnen besonders gut gelungen sind)?
-

-

Was würden Sie in einem nächsten Gespräch anders machen (zwei Punkte aufzählen, die Sie anders machen würden)?
-

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Outbound Kündigung von Kunde (1 Punkt pro Antwort)

Ich war strukturiert.      Ja /  Nein

Ich konnte den Kunden emotional abholen.    Ja /  Nein

Ich war engagiert.     Ja /  Nein

Meine Lösung ist das Beste für den Kunden     Ja /  Nein

Umfrage

Meine Argumente für die Teilnahme waren überzeugend.
(Bitte ankreuzen)
Ja / Nein

Ich konnte die Umfrage struktiert durchführen.
(Bitte ankreuzen)
Ja / Nein

Das ist mir besonders gelungen…:

Ich hätte anders machen können…:



 
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